Sag´ deinem 9-to-5 „Goodbye“! Ich zeig dir wie!
0 euro WORKSHOP

Die 3 einfachsten Methoden, um dir ein Online-Business aufzubauen, das dich aus deinem Job befreit!

...und dafür brauchst du weder viele Follower, noch irgendwelche speziellen Vorkenntnisse ;-)
i want this!
Träumst du nicht auch schon lange davon, deine Bürotür am Freitagnachmittag zum letzten Mal hinter dir zu schließen und nie mehr in den langweiligen Alltag zurückzukehren? Wie cool wäre das?! Keinen Chef mehr um Urlaub bitten müssen, sondern einfach in den Van steigen und dein nächstes Abenteuer erleben, Freigeist? 

Let me tell you something: Ich bin mir sicher, dass du auf dieser Welt bist, um all deine wildesten Träume wahr werden zu lassen und dich WIRKLICH lebendig zu fühlen!
i want this

In diesem Workshop erfährst du für 0 €....

... wie du schon heute starten kannst, dir ein erfolgreiches Online-Business aufzubauen und das ganz ohne Risiko!
How-not-to: Ich verrate dir, welche Fallen du auf jeden Fall vermeiden solltest, wenn es dein Traum ist, in der Welt zuhause zu sein und ein sicheres Einkommen zu generieren
Meine Top 3 - Empfehlungen:
Ich verrate dir die drei einfachsten und sichersten Methoden, mit denen du online Geld verdienen kannst.
Keine Umwege, kein Verzweifeln mehr: Ich zeige dir, wie du bei Null starten kannst - ohne Idee, ohne Studium und ohne Follower.
Don't worry: Du lernst, wie du ganz ohne Risiko und sogar mit Hilfe von Experten online Geld verdienen kannst! 
save my seat
Egal, ob an den schönsten Stränden Australiens oder mit dem Camper in den tiefen Wäldern und Bergen Kanadas': Du kannst deiner Leidenschaft von jedem Ort dieser Welt nachgehen und Geld mit etwas verdienen, das du von Herzen liebst und womit du dich lebendig fühlst.
Endlich keinen Chef mehr Fragen, ob Binsly erwünscht ist!
Hey, ich bin Jenny
IM HERZEN EIN KLEINER HIPPIE, STÄNDIG MIT DEM VAN UNTERWEGS UND expertin für onlinebusiness-aufbau.
Schon ziemlich früh war mir klar, dass mein 9-to-5-Bürojob nicht das Richtige für mich ist und doch suchte ich ganze 8 Jahre (meistens verzweifelt) nach einem Ausweg. Ich nahm Umwege und drehte mich im Kreis, ständig auf der Suche nach einer Möglichkeit meinen Traum von Freiheit und Vanlife zu leben.

2018 war ein großer Wendepunkt in meinem Leben.
Seitdem durfte ich bereits hunderte Freigeister auf ihrem Weg raus aus dem ungeliebten Job und rein in ihr freies und glückliches Leben begleiten.
Diesen Workshop habe ich für dich geschaffen: Ich verrate dir in 60 min ALLES was du wissen musst, um deinen Traum von einem freien Leben innerhalb eines Jahres wahr werden zu lassen.
bereit für den workshop?

Let's grab an iced-coffee and get ready for...

01

60 Minuten voller Aha-Momente und purer Freude

Schnapp´dir dein Journal und einen Stift - danach wird nichts mehr so sein wie vorher! Du kannst mir vertrauen!
02

Einen exklusiven Bonus, um direkt in die Umsetzung zu kommen.

Schließlich möchtest du deine wildest dreams schon ab sofort verwirklichen, oder?
03

some cuteness overload

Wahrscheinlich kommt meine Hündin Binsly vorbei und schaut neugierig in die Kamera während du bereits gedanklich deine Kündigung abtippst, weil du endlich verstehst, wie es möglich wird.
Warnung: Nach dem Workshop wirst du ganz schön doll in deine Zukunft verliebt sein und genau wissen, was du als nächstes zu tun hast (Klingt ganz schrecklich, oder?!) ;-)
BUT WAIT...

Lass ́ uns noch auf die Geschichten eingehen, welche du dir täglich erzählst

...sie sind übrigens nicht wahr:
Stehst du gerade genau hier?
"Jenny, ich bin so unsicher, ob ich das auch schaffen kann. “
"Ich weiß überhaupt nicht, wo und vor allem WIE ich beginnen soll.“
"Ich habe weder eine spezielle Ausbildung, noch Vorkenntnisse, um zu starten."
"Ich habe keine Idee, mit der ich starten könnte."
...und möchtest aber lieber das?

Du wirst verstehen,

dass du weder das eine, noch das andere brauchst, um loszugehen. Deine Einstellung hierzu wird sich einmal komplett auf den Kopf stellen - alles ist möglich. Genau DAS wird dir im Workshop bewusst.

Du weißt endlich, dass du keinerlei Idee brauchst,

um zu starten. Wir entwickeln sie gemeinsam und du weißt schon während des Workshops ganz genau, was zu tun ist.

Du wirst lernen, wieder groß zu träumen!

In dem Moment, in dem du verstehst, wie ein Online- Business wirklich funktioniert, wird jeder Zweifel von dir abfallen. Deine Vision wird immer klarer und du verstehst, was dich im Inneren antreibt. 

Nach dem Workshop hast du die Anleitung

und gehst den ersten und wichtigsten Step Richtung „Freedom“. Du hast Klarheit darüber, wie dein Weg aussehen wird, was du zu tun hast und welche Schritte als nächstes folgen.
All das bekommst du im Workshop!

Heute in einem Jahr kannst du voller Dankbarkeit auf diesen Moment zurückblicken und  denken: 
"Damn! Ich bin so verdammt froh meine Zeit in meine Träume investiert zu haben." 
Anderenfalls wird du denken: "Verdammt! Hätte ich doch bloss…."

xo Jenny
Hast du Fragen zum Workshop? Dann kontaktiere mich gerne direkt über Instagram @messyhairandhappyheart