KUMU MISSION

EntWICKLE DEINE BUSINESS IDEE ...

...die weit mehr ist als "nur" ein Weg, um online Geld zu verdienen!

Tell me more

Ich weiß, dass du schon so lange von dieser einen Freiheit träumst:

Freitagnachmittag den Bürostuhl an den Schreibtisch schieben, die Tür für immer hinter dir schließen und ab diesem Zeitpunkt nur noch das tun, was dich aus tiefstem Herzen erfüllt. In den Bergen Kanadas campen oder morgens an den schönsten Stränden Australiens dein Notebook aufklappen und deiner Passion nachgehen. Denn ab sofort entscheidest du, wann und wo du etwas tust (…nicht dein Chef)!
KUMU Mission ist der erste Step, um dir genau dieses Leben zu ermöglichen,

das seit Jahren auf deinem Visionboard zu sehen ist. Du wirst deine einzigartigen Stärken entdecken, deine Leidenschaft entfesseln und daraus eine individuelle Business-Idee kreieren, die dich unaufhaltsam macht. Es ist das Fundament für dein zukünftiges Online-Business.

Listen...

Vermutlich trägst du schon lange diese Sehnsucht in dir: Einer Tätigkeit nachgehen, die dein Herz höherschlagen lässt, deine Augen zum Strahlen bringt und sich nicht nach anstrengender Arbeit anfühlt. 
Das Wort KUMU stammt aus dem Hawaiianischen und bedeutet: Quelle, Ursprung, Motivation und Purpose. Ein Wort, das all die Dinge vereint, wofür deine KUMU Mission stehen soll: Dich zurück zu besinnen auf das Wesentliche. Den Grund, warum du auf dieser Welt bist. Zurück zu kehren zu deinen Wurzeln, dem Ursprung.
Begib' dich mit mir auf eine Reise, um deine Mission zu definieren. 
Eine Reise, die dich zurück führt zu deinen Wurzeln und deinem inneren Feuer. 
Definiere mit mir gemeinsam deine Mission, die deiner Bestimmung entspricht und zu deinem Lebensinhalt werden darf. 🤍 

Genau hier entsteht etwas, was dich tief im Herzen berühren wird.

Etwas, was deine tiefsten Wünsche an die Oberfläche trägt.

Etwas, was dein inneres Feuer entfacht - auf einer Ebene, wo es keinen Feuerlöscher gibt. Deine KUMU Mission!
YOUR WILDEST DREAMS ARE CALLING!
answer them...
I'm ready for my wildest dreams!
online business idee finden selbstständigkeit aufbauen
meine mission

Deine BUSINESS Idee

KUMU Mission ist der Online-Kurs um endlich mehr Klarheit über dein tiefstes Warum zu finden und deine eigene Business Idee zu kreieren! In zahlreichen Tutorials, Worksheets und praktischen Übungen wirst du Schritt für Schritt die Klarheit gewinnen, nach der du dich schon so lange sehnst.

Eine Achterbahnfahrt der Gefühle wartet auf dich: Denn du wirst endlich erkennen, wie deine Zukunft aussehen wird und auch, was dich bisher davon abgehalten hat, diese zu verwirklichen. We're going DEEP! Du wirst das wertvolle Potenzial erkennen, das du in dir trägst und wirst lernen, wie du es in deinem zukünftigen Business einsetzen kannst. Alle diese Erfahrungen aus KUMU Mission werden sich am Ende wie ein großes Puzzle zusammensetzen und es wird das entstehen, was dir so lange schlaflose Nächte bereitet hat: DIE Idee für dein Online-Business und damit gleichzeitig der Startschuss in dein komplett neues Leben!
IF THERE IS ONE THING THAT CAN CHANGE YOUR LIFE - THIS IS IT!
if your dreams don't scare you...they are too small

KUMU Mission

38 Module / 26 ÜBUNGEN / WORKSHEETS / UNZÄHLIGE AHA-MOMENTE / EINE BUSINESS-IDEE / DEINE FREIHEIT
Keine Sorge, du brauchst weder eine Idee, noch irgendwelche Vorerfahrungen, um endlich loszugehen. Und auch wenn du gerade voller Selbstzweifel bist, weil dieses wundervolle Leben so weit weg von dir erscheint:
Dieser Kurs wird dir zu 100% das Gegenteil beweisen. Alle Module bauen logisch aufeinander auf – mit einem Ziel - Du wirst entdecken, was dich aus tiefstem Herzen erfüllt, worin du so riiiichtig gut bist und aus all diesen Erkenntnissen wirst du sie entwickeln: deine ganz persönliche Business-Idee. Und zwar mit mir gemeinsam!

Jetzt leg´ einmal ganz kurz das Handy zur Seite, schließe deine Augen und stell´ dir vor, dass du ab heute keinen Chef mehr hast, der über deine Zeit bestimmt. Dass du dein endloses Gedankenchaos endlich durch Klarheit ersetzt hast und nun weißt, wie du diesen ersten wertvollen Schritt in Richtung Online-Business gehst.
DU LÄCHELST, denn du spürst, dass seit dem heutigen Tag wirklich alles möglich ist.
Denn du hast sie gefunden, deine Business-Idee! Und das ist der Beginn einer wundervollen Lovestory zwischen dir und deinem neuen Leben. Du musst nicht mehr irgendeinen Job machen. Du kannst deine Wahrheit mit der Welt teilen und das tun, was dir wirklich am Herzen liegt. Dein eigenes Business wird dich finanziell tragen (financial abundance is calling) und dich mit jeder Faser deines Körpers erfüllen. KUMU Mission wird dir allerdings noch so viel mehr geben: Du wirst wissen, was deine nächsten Schritte sind, um deinen Traum von Freiheit und einem unabhängigen Leben zu realisieren!
fühlt sich das nicht richtig gut an?

Deine KUMU Mission 

THE KEY TO YOUR WILDEST DREAMS
Here it is: Dein Schlüssel, um endlich die Tore zu deinen tiefsten Träumen zu öffnen.
DARE TO DREAM
Du beginnst endlich wieder groß zu träumen. So groß, dass dein Verstand kaum hinterherkommt (…genau so soll es sein!).
DEINE VISION - WOHIN DEINE LEBENSREISE GEHEN SOLL
Dieses Gefühl, dass deine Vision immer klarer wird – Es warten so einige Gänsehaut-Momente und Freudentränen auf dich, vertrau´ mir.
DEIN SOUL PURPOSE
Du wirst verstehen, was dich antreibt und welcher Lebensauftrag für dich bestimmt ist. Diese Erkenntnis wird zu deinem größten Antrieb!
DEINE STÄRKEN 
Deine wahren Stärken und Talente sind der Grundstein für etwas ganz Großes – Dein Online-Business. Hier entdeckst du dich noch einmal komplett neu.
DEINE KEY-EXPERIENCE
Fasse die Meilensteine deines Lebens zusammen und du wirst überrascht sein, welch´ riesiges Potenzial in dir steckt (…ein weiterer Step in Richtung Ideenentwicklung).
HOW TO…
Ich verrate dir, wie du am besten mit deinem Umfeld umgehst, wenn es deine Pläne und Träume nicht unterstützt und wann Ausbildungen und Zertifikate Sinn ergeben.
STARTING YOUR MISSION
Hier fügst du alles zusammen: Deine Talente, Stärken und Leidenschaften. Du wirst endlich verstehen, weshalb dich dein Weg inklusive Abbiegungen bis zu diesem Punkt geführt hat. Hier setzen sich alle Puzzle-Teile zu einem Gesamtbild zusammen. 
DEINE 1:1 SESSION
In KUMU Mission gehst du deinen Weg nicht allein. Du hast Unterstützung an deiner Seite und deine Business Idee entwickeln wir an diesem Punkt gemeinsam. Warum? Weil wir oft selbst blind für das Offensichtliche sind. 🤍
DEINE NÄCHSTEN STEPS

In konkreten Tutorials erfährst du, was deine nächsten Steps sind, um nun dein eigenes, erfolgreiches Business aufzubauen.


BEREIT FÜR DEINE BUSINESS IDEE? 
Bereit für deine KUMU Mission?
Oh ja! Business Idee I'm ready!

Diese Boni warten auf dich!

01

Dein KUMU Soultribe

Eine Community aus Gleichgesinnten wartet darauf, den Weg mit dir gemeinsam zu gehen. Connecte dich und nimm an Live-Workshops und vielem mehr teil. 
02

Becoming limitless

Deine Meditationsreihe, um dein volles Potenzial zu entfesseln und deine Ziele zu erreichen – du wirst nicht aufzuhalten sein!
03

Deine 1:1 Session 

Mein Team und ich unterstützen dich auf deinem Weg. In deiner 1:1 Session entwickeln wir deine Business-Idee gemeinsam. Verzweifeln ausgeschlossen! ;-)
nur für kurze zeit

KUMU Mission

that's in for you
28 umfangreiche Video Module, in denen du dich selbst komplett neu kennenlernst, deine wahren Stärken erkennst und lernst, diese gezielt einzusetzen. Mit meinem Leitfaden entwickeln wir gemeinsam deine Business-Idee, die dich unaufhaltsam macht.
Lifetime Zugang: Du kannst lebenslang auf alle Module, inklusive Videos, Audios und Worksheets zugreifen und bekommst immer die neusten Updates
exklusiver Austausch mit Gleichgesinnten in deiner KUMU Soultribe WhatsApp Gruppe
Bonus 1: Monatliche Live-Workshops, Q & A - Sessions und persönliche Impulse im KUMU Soultribe
Bonus 2: Five-Day-Meditation „Becoming Limitless“ - Jeden Tag eine geführte Meditation, um deine Vision glasklar zu formulieren und zum Leben zu erwecken
Ratenzahlungeinmalzahlung
KUMU Mission
unlock your dreams
5 Raten á 133
KUMU Mission
unlock your dreams
Einmalzahlung 555

ERFOLGSSTORIES

Das sagen unsere Kunden zu Find your Passion

Kristina
„Ich hätte vorher niemals damit gerechnet, dass ich mit dem Freiheitsticket innerhalb von 3 Monaten meine eigene Business Idee entwickle und mein eigenes Coaching Programm für Frauen aufbaue. Ich habe auch überhaupt nicht erwartet, dass ich innerhalb der 3 Monate bereits mit den ersten Kundinnen arbeite. Das alles hat vollkommen meine Erwartungen übertroffen. Die 3 Monate waren ein Auf und Ab von Emotionen, Freude und Stolz. Eine Achterbahnfahrt die sich definitiv lohnt! Ohne das Freiheitsticket wäre das alles niemals in der kurzen Zeit möglich gewesen. Ohne Jenny, Stefan und Ramona hätte ich wahrscheinlich heute noch nicht die Idee gefunden, die mich erfüllt und mich der Erfüllung meiner Träume ein Riesen Stück näher bringt. Es ist definitiv Gold wert die drei beim Businessaufbau an seiner Seite zu haben. Das Freiheitsticket hat mein Leben einfach auf eine komplett andere Ebene gebracht und hat mir gezeigt, dass es sich lohnt für die eigenen Träume los zu gehen!“
meet me
HEY, ICH BIN JENNY
Freiheitsmensch, Gründerin und Online-Business-Mentorin, um deine wildest dreams zu realisieren.
Glaub mir, wenn ich dir sage, dass ich jedes Gefühl nachempfinden kann. Auch ich suchte jahrelang nach der Idee, um mich aus meinem 9-to-5-Leben (eher 8-to-6) zu befreien. Ich wusste, dass in diesem Leben noch so viel mehr auf mich wartet, als nur einem Job nachzugehen, der mich in allen Entscheidungen einengt. Ich wollte nicht in einem Konstrukt existieren, das mich nur von Freitag bis Sonntag glücklich macht und wirklich leben lässt.

Jahrelang suchte ich nach einer Idee, wie ich diesem trostlosen Dasein bis zum Rentenalter entkommen kann… Und ich sehe mich noch heute, auf dem Küchenboden sitzend, während mir unzählige Tränen über die Wangen liefen. Mir wurde klar, dass meine Business-Idee nicht vom Himmel fallen wird. Es klingelte niemand an meiner Tür und servierte sie mir auf einem Silbertablett... Also ging ich los und nahm mein Schicksal selbst in die Hand.

Viele Jahre, Umwege und Erfahrungen später bin ich in einem Leben angekommen, was zu 100% MIR entspricht und mich mit jeder Faser meines Körpers erfüllt. Rückwirkend betrachtet hat alles einen tieferen Sinn ergeben, als mir damals bewusst war und ich weiß nun genau, was es braucht, um eine eigene Idee zu entwickeln:
Das Feuer in deinem Herzen!!! 
KUMU Mission ist dein Startschuss und deine Basis für das Leben, von dem du schon so lange träumst!

Was andere Freigeister erreicht haben

(...ist für dich nur einen Klick entfernt)

If you never try, you'll never know! They tried ...

HEY, PSSST,

du musst mir deine Zweifel nicht verraten. Ich kenne nicht nur sie, sondern auch die Antworten…

Mit Hilfe von KUMU Mission hast du deine ganz individuelle Business-Idee gefunden und weißt, was dich so richtig erfüllt. Das Lachen auf deinen Lippen ist 24/7 zu sehen… Und dann passiert etwas, was du gerade noch für unmöglich hältst: Du wirst nicht aufzuhalten sein! Es wird nichts mehr geben, das dich zweifeln lässt. Im Gegenteil: Du willst und wirst jetzt alles dafür tun, um weiter in die Umsetzung zu kommen. Deine ersten zahlenden Kund:innen warten auf dich und dein Commitment-Level steigt auf 120%. Jedes Erfolgserlebnis bringt dich weiter, um dein Online-Business so aufzubauen, dass es nicht nur deinen 9-to-5 Job ersetzt, sondern auch dein Gehalt weit übertrifft.

Ein großer Teil von dir kennt die Antwort bereits (sonst würdest du diese Worte gerade nicht lesen). Du benötigst weder eine konkrete Ausbildung, noch jahrelange Erfahrung in einem gewissen Bereich. KUMU Mission zielt genau darauf ab, deine Leidenschaft zu finden und diese mit deinen Lebenserfahrungen in Einklang zu bringen. Eine Tätigkeit, die dich nicht nur erfüllt, sondern mit der es möglich ist, ein profitables und vor allem langfristig erfolgreiches Online-Business aufzubauen (…der Weg zurück ins 9-to-5 bleibt dir erspart!).

Du hast heute die Möglichkeit deine wertvolle Zeit in dein neues Leben zu investieren.
In ein Leben, das dich jede Sekunde aufs Neue zum Strahlen bringt.
Was wäre, wenn du die Person sein könntest, die tief in dir bereits seit langer Zeit lebt? Die Version deiner selbst, die dem Ruf ihres Herzens folgt. Unaufhaltsam.

DU DARFST DIR ERLAUBEN, EIN LEBEN NACH DEINEN REGELN UND VORSTELLUNGEN ZU FÜHREN. 

This Life is not a test-run - this is it!!
I'm ready for it
Ready für eine Zeit voller Erkenntnisse und Aha-Momente? Für eine Reise, die dein Leben auf bestmögliche Weise verändern wird?
WIR WISSEN BEIDE, DASS DEIN TRAUMLEBEN NUR EINEN KLEINEN KLICK WEIT ENTFERNT IST…
Trau dich! Sei mutig!
Ratenzahlungeinmalzahlung
KUMU Mission
unlock your dreams
5 Raten á 133
KUMU Mission
unlock your dreams
Einmalzahlung 555
find your answer

Häufig gestellte Fragen

Vielleicht schießen dir gerade noch einige Fragen durch den Kopf, bevor du deine Business-Idee kreieren willst…

Du sehnst dich schon lange danach, aus deinem 9-to-5 auszubrechen, um „dein Ding“ zu machen? Du möchtest keinen Trends folgen, deren Zauber schon nach ein paar Wochen verflogen ist, sondern ein Online-Business mit Zukunft aufbauen? Du willst frei entscheiden können, wann du etwas tust und vor allem von welchem Ort du deiner Leidenschaft nachgehst? Es fehlt dir nur die richtige Idee um zu starten?

Dann WELCOME! KUMU Mission zeigt dir in konkreten Tutorials alles, was du wirklich benötigst, um deine Business-Idee zu finden, welche das Fundament für dein Online-Unternehmen und deine Freiheit bildet (...Hallo zeit- und ortsunabhängiges Leben).

Direkt nach Zahlungseingang hast du lebenslangen Zugriff auf den gesamten Kurs inklusive aller Updates. Solltest du in Raten zahlen, so wird direkt nach Eingang der ersten Rate dein Zugriff freigeschaltet. 

Aber natürlich! Der gesamte Kurs steht dir zu jeder Tages- und Nachtzeit zur Verfügung. Du kannst die Bearbeitung der Module perfekt in deinen Alltag integrieren und 24/7 deine Träume verwirklichen. Viele meiner Kunden sind Eltern, Vollzeit tätig oder haben andere umfangreiche Verpflichtungen, welche sich optimal mit dem Kurs vereinbaren lassen. Und da dein Commitment auf höchstem Level ist, musst du dir keine Sorgen um den Zeitfaktor machen.

KUMU Mission ist durch mich selbst und weitere hunderte Freigeister erprobt. Jedes Modul und alle Aufgaben führen dich ohne Umwege zu deinem Ziel: Ein freies Leben (…that´s  the Jackpot!). Du kreierst mit Hilfe der Tutorials deine Business-Idee und fokussierst dich auf deine einmaligen Stärken, um dir auf dieser Grundlage ein eigenes Online-Unternehmen aufzubauen! KUMU Mission gibt dir also genau das, was du unbedingt brauchst, um endlich zu starten und zu realisieren, dass für dich alles möglich ist! Keine YouTube Videos oder DIY-Anleitungen über Freebies können dir dieses Wissen und Wachstum vermitteln. Und by the way - niemand, wirklich niemand teilt seine wertvollen Erkenntnisse rund um den Online-Business-Aufbau vollkommen kostenlos. In KUMU Mission gehst du deinen Weg außerdem nicht allein. Ich bin an deiner Seite und unterstütze dich dabei, die für dich passende Idee zu finden. 

Ja, du hast die Möglichkeit den Kurs innerhalb von 5 Raten zu jeweils 133 € zu zahlen.

Hast du Fragen zu KUMU Mission? Dann kontaktiere mich gerne direkt über Instagram @messyhairandhappyheart
userscheckmark-circle