LIVE YOUR WILDEST DREAMS - NOW!

KUMU BUSINESS

Erfahre, wie du deine eigene Business-Idee entwickelst und damit ein Online-Business aufbaust, das dir erlaubt von jedem Ort dieser Welt ortsunabhängig zu arbeiten.

Tell me more

Diese Worte gehen an dich, Freigeist

Ich weiß, dass es schon so viele Momente gab, in denen du am liebsten deine Kündigung geschrieben hättest. Dass jeden Sonntagabend ein Gefühl in dir aufkommt, ganz weit weg sein zu wollen, um bloß nicht wieder Montagmorgen zum ungeliebten Job fahren zu müssen. Doch du weißt einfach nicht, WIE dieses freie und erfüllte Leben für dich möglich ist. Du siehst ständig, wie andere von unterwegs arbeiten, während sie die schönsten Orte bereisen. Und all die Vorstellung davon, entfacht das Feuer in deinem Herzen.

Tief in dir spürst du, dass noch so viel mehr auf dich wartet und du möchtest die wertvollen Stunden deines Lebens nicht damit verbringen, nach den Regeln des Chefs zu spielen, sondern deine eigenen aufstellen. Vielleicht liegst du manchmal nachts wach im Bett, scrollst durch Instagram, hörst zahlreiche Podcasts über die Freiheit und fragst dich immer wieder „Wie ist genau das auch für mich möglich?“

LET ME TELL YOU THIS...

Jeder dieser Freiheitsmenschen stand genau an dem Punkt, wo du gerade stehst und hat genau bei 0,0 begonnen. Deshalb ist der erste und wichtigste Schritt überhaupt: Triff die Entscheidung, dass du dir genau dieses Leben erschaffen wirst! Ohne wenn und aber. Ohne Plan B. 
Ich werde dir dabei helfen, eine eigene Business Idee zu entwickeln und dir zeigen, wie du damit orts- und zeitunabhängig Geld verdienen kannst.
Gemeinsam. Schritt für Schritt

BIST DU BEREIT, DEINE TIEFSTEN TRÄUME WAHR WERDEN ZU LASSEN?

Du möchtest endlich in deinen Flow finden? Das tun, was dich aus tiefstem Herzen erfüllt und dich dabei Hals über Kopf immer wieder in dein eigenes Leben verlieben?
Morgens ohne lästigen Weckruf von deinem Smartphone mit einer Jogging-Runde in der Natur starten und ganz gemütlich einen heißen Latte Macchiato genießen bevor du weiter deine Herzens-Projekte kreierst?

Das Wort KUMU stammt aus dem Hawaiianischen und bedeutet: Quelle, Ursprung, Motivation und Purpose. Ein einziges Wort, dass all die Dinge vereint, wofür dein eigenes Business stehen soll: Deine ganz eigene Mission auf dieser Welt. Dein inneres Feuer. Dein KUMU Business.

Was wäre also, du nicht nur deine Mission findest, sondern mit dem, was du liebst, auch noch online Geld verdienen kannst. Und zwar so viel, dass du deinen 9 to 5 Job an den Nagel hängen kannst! 
Sounds too good to be true?
WELL, IT’S NOT!
Bereit für Freiheit zum Mitnehmen?
I’ve been in your shoes!
Die Frage ist, möchtest du auch meine tragen und den Weg in Richtung Freiheit gehen?
Triff´ eine Entscheidung.
Für dich, deine Vision und deine WILDEST DREAMS!
Einmal Freiheit zum Mitnehmen, bitte!
ortsunabhängig arbeiten - take the chance

Dein KUMU Business is calling

Du wünschst dir schon so lange einen roten Faden mit allem, was du wirklich wissen musst, um dir ein Online-Unternehmen aufzubauen? Du möchtest, dass dein Einkommen nicht mehr von deinem Chef abhängig ist, sondern deine eigene finanzielle Fülle und Sicherheit kreieren? Du träumst davon mit dem Van die Welt zu erkunden und ortsunabhängig arbeiten zu können?

Vielleicht glaubst du noch immer, dass du nicht gut genug bist? Dass dieses Leben für dich nicht möglich ist? Und du weißt nicht, wo genau du anfangen sollst? Denn dir fehlt die zündende Idee und der Mut, um den ersten Schritt zu gehen? Ich war auch da und ich kenne das Gefühl! Deshalb verspreche ich dir, dass mit deinem KUMU Business alle Fragen beantwortet werden!

Viel zu oft erlauben wir unseren Zweifeln lauter zu sein, als unser Vertrauen in uns und das Leben. Wir erlauben unserer Angst, größer zu sein, als unsere Träume. Wenn wir unsere Entscheidungen dann basierend auf Zweifeln und Angst treffen, werden wir nie das Leben leben, was wir uns wünschen, denn die Angst bestimmt über uns. 
Es ist also an der Zeit, die Stimme unseres Herzens lauter zu drehen und unseren Träumen das Mikro zu reichen! (Read that again!)

I PROMISE YOU THIS:

Du musst nicht länger in deinem tristen 9-to-5 Alltag verweilen und deine wildesten Träume vergraben…

ICH UNTERSTÜTZE DICH, deine wundervollen Potentiale zu nutzen, um dir ein erfülltes ONLINE-BUSINESS aufzubauen – ZEIT- UND ORTSUNABHÄNGIG.
*bye bye hamsterrad
that's in for you

Dein KUMU Business steht für dich bereit!

Dein KUMU Business besteht aus erprobten Strategien, umfangreichen Tutorials und logisch aufeinander aufbauenden Modulen inklusive intensiver Worksheets, um direkt in deinen Flow und in die Umsetzung zu kommen. Ein perfekter Mix aus Mindset & Strategie.
Durch die strukturierte Step-by-Step-Anleitung, wirst du verständlich durch die einzelnen Module geleitet: Der rote Faden hilft dir, dein Online-Business von der Ideenentwicklung bis hin zum skalierbaren Unternehmen aufzubauen. Du weißt nun ganz genau, was zu tun ist.
Es gibt keine Schablone, die für jeden übertragbar ist: Du wirst deine Leidenschaft finden und daraus deine ganz persönliche Business-Idee kreieren, die dich von Herzen erfüllt und damit eine Selbstständigkeit aufbauen, die vollkommen zu dir und deinem Lifestyle passt.
Hacks und geballtes Wissen warten in exklusiven Live-Workshops auf dich! Kein Videokurs der Welt, kann die Energie unserer Live-Sessions ersetzen. Feel your KUMU!
Dein KUMU Business steht dir 24/7 zur Verfügung: Egal wo du gerade auf der Welt bist, du kannst jederzeit auf alle Module zugreifen und das sogar ein Leben lang.
Invest, um deine Träume zu realisieren: 
2.888 €
i want all of this
Hey, ich bin Jenny

GRÜNDERIN, ABSOLUTER FREIGEIST UND DEINE ONLINE BUSINESS MENTORIN.

Viele Jahre versuchte ich mir einzureden, dass dieser 9-to-5-Job gar nicht so schlimm sei (…vergeblich). Schließlich lebten alle Menschen in meinem Umfeld genau dieses Leben. Und die Geschichten, die ich mir täglich erzählte, konnte ich ein paar Wochen aufrechterhalten... Bis zu dem Zeitpunkt, an dem meine Träume wieder gaaaanz leise anklopften. Und dann immer lauter. So lange, bis ich ihr Klopfen nicht weiter ignorieren konnte (zum Glück!). 

Mir wurde klar, dass es nicht normal ist, einem Job nachzugehen, der mich nicht einmal ansatzweise erfüllt. Es ist auch nicht normal in seinem Alltag zu existieren, anstatt wahrhaftig zu leben. Oder in einer Monotonie zu verharren, die sich bis zum Rentenalter zieht... Zumindest nicht für mich! Diese „Normalität“ hatte in meinem Leben keinen Platz. Ich spürte in jeder Faser meines Körpers, dass in diesem Leben mehr auf mich wartet.

FUN FACT: Rückwirkend betrachtet wurde mir bewusst, wie absurd mein Leben eigentlich war. Ich habe jeden Tag einen Job gemacht, den ich gar nicht machen wollte. Der mich absolut nicht erfüllt hat. Und wofür? Um mir das Leben zu "finanzieren", was ich damals gelebt habe und ja absolut gar nicht meinen Träumen entsprach. Warum hat mir das damals niemand gesagt?! 

UND DANN WAR ER DA: DER EINE TAG

(Ja, ähnlich wie in einem Hollywood-Movie!)

2018 entschied ich mich bewusst für ein freies und unabhängiges Leben, in dem ich ganz allein bestimmen kann, was ich wann und vor allem wo! Alles fügte sich ganz natürlich und intuitiv: 2019 kündigte ich meinen damaligen Job und damit begann etwas so Großes, das selbst mein Verstand bis heute nicht in Worte nicht fassen kann. Mein eigener Weg in die Freiheit und später auch die Chance, hunderte weiterer Menschen auf ihrem Weg in ein unabhängiges Leben begleiten zu dürfen. Mit meinem Kurs, KUMU Business, möchte dir genau die gleiche Möglichkeit bieten!

Dein Start in Richtung Freiheit, dein erster Schritt, um deine tiefsten Träume zu verwirklichen...
Bereit für dein KUMU Business?
LET'S GET CONNECTED

Glaubst du, es kann noch genialer werden? Wird es, mit unserer Community!

Du wirst deinen Weg in die Freiheit nicht alleine gehen müssen, sondern mit anderen Freiheitsmenschen in Verbindung stehen, die auf dem gleichen Weg sind! Du kannst dich jederzeit connecten, austauschen und deinen Weg teilen. Sei Teil einer einzigartigen Community in der ihr euch gegenseitig empowert und vor allem Inspiration findet: Als Member hast du exklusiven Zugang zum KUMU Business Tribe! 

Bereit für die FREIHEIT?

what you get
Deine einzigartige "All-in-one-Step-by-Step-Anleitung" mit geballtem Wissen, um deine Business-Idee zu entwickeln, dir ein erfolgreiches Online-Business von 0,0 an aufzubauen und endlich zeit- und ortsunabhängig arbeiten zu können.

Heute ist der erste Tag in der neuen Realität! Aus den Tiefen meines Herzens: Willkommen! Ich bin so stolz auf dich und du solltest es natürlich auch sein. Hier warten die ersten wichtigen Informationen auf dich und dann geht's auch schon los!

Werde Teil des KUMU Business Tribes und verbinde dich mit einer starken Community, die auf dem gleichen Weg ist, wie du. Hier finden regelmäßig Live-Workshops und Q&A Sessions statt, um dir das absolute Maximum mit auf deinen Weg zu geben. 

Hier wird Geschichte geschrieben und ein weiterer Teil deines Fundaments gelegt: Durch konkrete Übungen wirst du deine individuellen Talente und Stärken kennenlernen und dich mit detaillierten Fragestellungen auseinandersetzen.

Was erfüllt dich von ganzem Herzen?
Über welche Themen kannst du ununterbrochen und mit einem Leuchten in den Augen sprechen?
Welche Sehnsüchte lassen dich nachts nicht schlafen?

Du brauchst gerade keine Antworten auf diese Fragen, denn in diesem Modul ist das Ziel, deine Leidenschaft, dich selbst und deine Talente neu kennenzulernen und Klarheit zu finden. Mit meiner detaillierten Anleitung werden wir dann gemeinsam deine eigene Business-Idee kreieren.

Dein neues Leben beginnt hier und jetzt. Wenn du deine Ziele erreichen möchtest, brauchst du ab sofort ein Mindset, was dich als Unternehmer:in von den Privatpersonen unterscheidet. Was genau das bedeutet und wann du nun anders handeln darfst, lernst du in diesem Modul. 

Neues Leben, neue Herausforderungen. 
Seine Zeit plötzlich selbst frei einteilen zu können, bringt tatsächlich die ein oder andere Challenge mit sich. 
Wie kannst du am effektivsten arbeiten? Welches Zeitmanagement passt am besten in deinen Tag? 

Neue, gesunde Routinen und ein Fokus auf die eigene Gesundheit sind ab jetzt das A und O. 

Seine Zielgruppe glasklar zu definieren ist der absolute Grundstein für ein erfolgreiches Business. Wer hier Zeit und Mühe spart, wird zu späterem Zeitpunkt die Quittung bekommen und die Kunden bleiben aus. In diesem Modul lernst du, worauf es wirklich ankommt und welche Faktoren du bei deiner Zielgruppen-Definition auf jeden Fall berücksichtigen solltest. 

Hier lernst du, deine Traumkund:innen in- und auswendig kennen.
Du wirst nach einer intensiven Marktforschung und Konkurrenzanalyse exakt wissen, wo du deine Kund:innen findest, wie sie sich fühlen und wie du ihnen am besten helfen kannst. Mit diesem tiefgründigen Wissen hast du die Garantie und Kompetenz, ein Angebot zu erstellen, das die richtigen Menschen anspricht, qualitativ hochwertige Inhalte liefert und vor allem auch verkauft.

Deine Positionierung ist wesentlich für ein effektives Marketing und den erfolgreichen Start auf dem Markt. Du erfährst wichtige Strategien für die Kundengewinnung und arbeitest dein Alleinstellungsmerkmal (deinen USP) heraus, um eine smarte Positionierung zu entwickeln, die deine Traumkund:innen anzieht. 

Sie werden dadurch sofort deine Kompetenz wahrnehmen, was sich in deinem Pricing widerspiegeln wird: Als Experte/in auf deinem Gebiet wirst du weitaus höherer Preise generieren können, als typische Generalisten, die sich für unzählige Gebiete interessieren, jedoch nirgends als Spezialist:in ein konkretes Problem lösen.

Es ist soweit! 
Nun ist der Zeitpunkt gekommen, dein eigenes Unternehmen anzumelden und in den Welten des Internets sichtbar zu werden. 
Wie du hier am besten vorgehst, was du beachten solltest und welche Möglichkeiten der Sichtbarkeit dir zur Verfügung stehen (Webseite, Social Media und co.) lernst du in diesem Modul. 

Du entdeckst zahlreiche Möglichkeiten des Online-Business’, die du vorher ganz sicher nicht kanntest:

Egal, ob die direkte Zusammenarbeit mit Kund:innen, bspw. als Coach oder Trainer, als digitale/r Dienstleister/in, u.a. im Bereich Virtuelle Assistenz oder aber auch die Erstellung digitaler Produkte, wie Ebooks - du wirst mit dem, was du tust, erfolgreich!

Dein erstes Angebot, welches zu deiner Persönlichkeit und Passion passt, wird in nachvollziehbaren Schritten erstellt (deine Traumkund:innen werden verrückt danach sein! ).

In diesem Modul erfährst du außerdem alles rund um die Preisgestaltung, Programm- bzw. Produktentwicklung und weshalb Perfektionismus nicht immer mit Erfolg in Verbindung steht.

Ab jetzt dreht sich alles um die Kundengewinnung: Wo genau findest du deine Traumkund:innen und auf welchen Wegen kannst du sie erreichen? 

Du verstehst das Konzept des Online-Marketings, beschäftigst dich mit deinem Verkaufs- und Money-Mindset und lernst, authentische Verkaufsgespräche zu führen. Mittels verkaufspsychologischer Grundlagen schaffst du es, dass deine Kund:innen dich finden! Ich zeige dir, welche Steps und Strategien du brauchst und was genau den Launch deines Angebots zum vollen Erfolg macht. 

Technik-Hacks und detailgenaue Tutorials, die dir den Start als Unternehmer:in leichter machen. 

Hier lernst du alles, was du brauchst, um die Zusammenarbeit und Kommunikation mit deinen Kunden für beide Seiten so einfach und angenehm wie möglich zu gestalten. 

Dein KUMU Business auf einen Blick:

let's sum it up
10 umfangreiche Module in denen dir alles zur Verfügung gestellt wird, um dir ein profitables, orts- und zeitunabhängiges Online-Business aufzubauen.
Lifetime Zugang: Du kannst lebenslang auf alle Module, inklusive Videos, Worksheets und Tutorials zugreifen.
Sämtliche Updates und Innovationen deines KUMU Business sowie exklusiver Austausch innerhalb der ersten 12 Monate mit allen Teilnehmerinnen im KUMU Business Tribe.
Bonus: Exklusive Inhalte, Workshops und co im KUMU Business Tribe
Bonus: Social Media Modul inklusive der wichtigsten Updates aus dem Jahr 2023
Weiterer Bonus: Workshops und co mit externen Experten zu ihrem Fachgebiet
Basic Hosting
your dreams are calling
Einmalzahlung 2.888
Basic Hosting
your dreams are calling
6 Raten á 488
Basic Hosting
your dreams are calling
12 Raten á 288
but what if...?

Mach´ dir bitte keine Sorgen, denn dein KUMU Business-Kauf ist absolut risikofrei!

Ich garantiere dir eine 365 Tage KUMU Business-Garantie oder du erhältst deine Investition zurück. Hast du alle Module nachweislich umgesetzt und stehst trotz KUMU Business noch immer an der gleichen Stelle wie zu Beginn? 
Dann bekommst du dein Geld zurück.

365 Days Online-Business-Garantie

Jennifer Hill bietet eine Action Based Geld-Zurück-Garantie für alle Teilnehmer des Programms KUMU Business an. Solltest du nach einer Wirkungsfrist von 365 Tagen ab dem Kauf deines Kurses der Meinung sein, dass dein KUMU Business trotz aller Bemühungen für dich nicht hilfreich war, dann kannst du von mir eine Rückerstattung des Kaufpreises in Höhe von 1222€ beantragen (die Teilnahme am KUMU Business Tribe wird nicht zurück erstattet).

Ich möchte, dass du mit deinem Kauf zufrieden bist, aber ich setze für die Rückerstattung auch voraus, dass du alle Module umgesetzt und die Strategien des Kurses angewendet hast, um dein Online-Business aufzubauen.

Die Geld-zurück-Garantie unterliegt daher den folgenden Bedingungen:

Um sich für eine Rückerstattung zu qualifizieren, muss der Nachweis erbracht werden, dass alle Module umgesetzt und die in KUMU Business vermittelten Strategien angewandt wurden.

Falls du also entscheidest, dass dein Kauf nicht die richtige Entscheidung war und KUMU Business trotz aller Bemühungen für dich nicht funktioniert hat, kannst du dich nach einer Wirkungsfrist von 365 Tagen an meinen Support unter support@jenny-hill.de wenden und die Rückerstattung beantragen. Es ist Voraussetzung, dass du deine gesamte Kursarbeit (siehe unten: Nachweise) dem Antrag auf Rückerstattung beifügst.

Die Nachweise, die du mit deinem Antrag auf Rückerstattung einreichen musst, umfasst ALLE der folgenden Elemente:

  • Dein Name, deine Bestellnummer, Datum der Bestellung und eine detaillierte Stellungnahme, warum du die Rückerstattung für dein KUMU Business beantragen möchtest.
  • Die Ausarbeitungen aller Worksheets und Übungen innerhalb deines KUMU Business Kurses.
  • Ein Nachweis, dass du aktiv und ausreichend die Strategien aus dem Modul Kundengewinnung umgesetzt hast. Zum Nachweis sind Screenshots der z.B. Nachrichten/Emails/Social Media Beiträge erforderlich.
  • Ein Live-Link zur Verkaufsseite, auf der dein Angebot gekauft werden oder ein Beratungs-/Kennenlerncall gebucht werden kann.
  • Ein vollständiger Launch-Plan sowie der Nachweis der Durchführung des Launches.
  • Nachweise, dass ausreichend Verkaufsgespräche und auch ein anschließendes Follow-Up stattgefunden haben.
  • Zeige mir, dass du innerhalb des KUMU Business Tribes regelmäßig aktiv warst, Fragen gestellt, nach Hilfe gesucht und auch andere unterstützt hast. Hierzu sende mir bitte Screenshots von deinen Beiträgen und Kommentaren im KUMU Business Tribe.

Nach dem 400. Tag ab Kaufdatum sind alle Zahlungen nicht erstattungsfähig. Solltest du deinen Antrag auf Rückerstattung und deine Kursarbeit nicht bis zum 400. Tag eingereicht haben, wird keine Rückerstattung mehr gewährt.


But don’t worry! We will rock this! ❤️‍🔥

xo deine Jenny

erfolgsstories

Das sagen meine Freigeister zu KUMU Business

Du musst weder Hustlen, noch krampfhaft nach einem Ausweg deines 9-to-5 suchen, denn genau das bringt dich noch mehr von deinem Weg ab.
Dein KUMU Business bietet dir kompaktes und nachvollziehbares Expertenwissen, um dir ein einzigartiges Online-Business aufzubauen!
SEI´ MUTIG UND STARTE. HEUTE, HIER UND JETZT.
Verschieb´ dein Leben und deine wildesten Träume nicht mehr auf Morgen!
Let us turn your visionboard into reality!
Einmal Freiheit zum Mitnehmen, bitte!
DON'T WORRY

Okay, ich weiß, dass dir dein Verstand manchmal komische Dinge erzählt... Doch ich hab´die passenden Antworten für dich!

Die gute Nachricht: Du brauchst zu Beginn noch keinerlei Idee! Die meisten starten planlos. Denn für deine Ideenentwicklung stehen dir intensive Module und die Unterstützung von Experten zur Verfügung. Gemeinsam werden wir deine Mission definieren und die Grundlage für dein zukünftiges Online-Business legen.

Eine Investition in sich selbst ist immer ein großer Schritt. Du hast eine 365-Tage-Garantie und bist somit auf der sicheren Seite, um endlich den ersten Schritt zu gehen und deine tiefsten Träume zu verwirklichen. Zudem biete ich dir Ratenzahlungen an, damit deinem Traum vom eigenen Online-Business nichts mehr im Weg. Es gibt keine versteckten Kosten und du musst keine zusätzlichen Module buchen, denn mit deinem KUMU Business erhältst du eine komplette Anleitung: Von der Entwicklung deiner Business-Idee bis hin zum eigenen Online-Unternehmen. Als smarte/r Unternehmer/in der Zukunft weißt du sicherlich, dass sich dieser Betrag um ein Vielfaches auszahlen wird. Das Expertenwissen aus deinem KUMU Business steht dir außerdem lebenslang zur Verfügung. Überlege einmal: Wie viel Geld hättest du online schon verdienen können, wenn du nur gewusst hättest WIE? Und genau das ändern wir jetzt! :)

Sicherlich kannst du dir dein Business eigenständig mit kostenlosem Material aufbauen. Dieses "Spiel" wird dich jedoch seeeehr viel Zeit kosten. Dein KUMU Business hingegen beinhaltet gewissenhafte Strategien, logisch strukturierte Module und den berühmten roten Faden, sodass du immer weißt, an welchem Punkt du was tun musst. Hier findest du alle Inhalte, um von 0 an zu starten und deinem 9-to-5- Leben „Bye bye“ zu sagen. 

Spürst du langsam, dass alles, was du dir täglich erzählst (oder erzählt bekommst) nicht deine Wahrheit ist? Hast du nun noch mehr den Drang hinaus in die Welt zu gehen, deine Träume zu leben und endlich ein freies Leben zu führen? Willst du ein Online-Unternehmen, das dein Leben und deine Träume nachhaltig finanziert und in dieser schnelllebigen Welt nicht gleich wieder verpufft?
ICH BIN MIR SICHER, DASS ICH EIN "JAAAAAAA" GEHÖRT HABE!
Let's get started!

Dein KUMU Business wartet auf dich!

Basic Hosting
your dreams are calling
Einmalzahlung 2.888
Basic Hosting
your dreams are calling
6 Raten á 488
Basic Hosting
your dreams are calling
12 Raten á 288
Du bist dir noch unsicher?
Vereinbare jetzt einen kostenlosen Call und wir besprechen, ob KUMU Business das Richtige für dich ist.
Ich bin an deiner Seite!
find your answer

Häufig gestellte Fragen

Bevor du voller Power deine wildest dreams verwirklichst, hast du vielleicht noch ein paar Fragen an mich. 

Du bist zu den FAQ´s gekommen? Dann kennst du die Antwort auf deine Frage sicherlich bereits selbst…
Du sehnst dich nach mehr Freiheit: Einem Job nachgehen, der dich erfüllt und mit dem du von überall aus arbeiten kannst? Du möchtest endlich selbst über deine Zeit entscheiden und dies nicht mehr in die Hände deiner Firma legen? Schon so lange träumst du davon, mit einem Online-Business zu starten und dich aus den Fesseln des erdrückenden 9-to-5 zu befreien? Genau dabei unterstützt dich dein KUMU Business. Schritt für Schritt wirst du auch ohne Idee oder Vorkenntnisse zu deinem Ziel gelangen: Ein orts- und zeitunabhängiges Online-Business, das deine wildest dreams endlich verwirklicht! Du bist dir noch unsicher? Dann kannst du HIER einen kostenlosen Call vereinbaren. 

Du hast direkt nach Zahlungseingang lebenslangen Zugriff auf deinen KUMU Business Kurs - inklusive aller Updates. Solltest du in Raten zahlen, so wird direkt nach Eingang der ersten Rate dein Zugriff freigeschaltet. 

Absolut! Genau darauf ist dein KUMU Business ausgelegt. Du kannst ohne Plan, ohne Idee und ohne Vorkenntnisse starten. Mit deinem KUMU Business bekommst du alle Informationen, um dir von Grund auf dein eigenes Online-Business aufzubauen, welches dir jenes freie Leben ermöglicht, wonach du schon so lange suchst. Vom Unternehmer-Mindset, über die Entwicklung deiner Idee bis hin zu deinen ersten zahlenden Kunden. Dein KUMU Business ist bereits durch hunderte Freigeister getestet und zeigt dir detailliert, wie du dein individuelles Online-Unternehmen aufbaust.

Logisch! Du musst nicht jeden Tag in die Kamera für Insta-Stories quatschen oder YouTube Videos drehen, um ein erfolgreiches Online-Business aufzubauen. Solltest du eine „Technik-Phobie“ haben, dann musst du dir keine Sorgen machen: Es warten zahlreiche Video-Tutorials auf dich, welche dich in einzelnen Schritten anleiten, sodass die Technik vielleicht sogar zu deiner Lieblingsaufgabe wird.

Out of the Box zu denken sorgt im Umfeld oftmals für große Augen oder sogar Unverständnis. Vergiss´ nie, dass du ein Leben nach deinen Regeln und Bestimmungen führen darfst!! Es ist so wichtig, sich mit Gleichgesinnten zu verbinden, welche den gleichen oder einen ähnlichen Weg gehen. Deshalb wirst im KUMU Business Tribe (Members only) auf einen wertvollen Austausch treffen, der dich auf allen Ebenen empowert (…und deine Selbstzweifel verfliegen lässt, denn nun bist du in bester Gesellschaft. Dein Mindset bekommt ein neues Level!).

Aber natürlich. Es ist ein Irrglaube, dass du Influencerin werden musst, um ein erfolgreiches Online-Business von überall aus führen zu können. Du selbst wirst im Lauf deines Businessaufbaus entdecken, wo deine Stärken liegen und wie du dein Angebot/ deine Dienstleistung vermarkten möchtest.

Ganz sicher. Du hast 24/7 Zugriff auf alle Module und kannst somit jeder Zeit an deinen wildest dreams arbeiten. Viele Freigeister haben umfangreiche private Verpflichtungen oder Jobs, die sie sehr vereinnahmen und widmen sich dennoch ihrem KUMU Business. Denn einmal angefangen wirst du spüren, was in dieser Welt noch alles auf dich wartet und ein ortsunabhängiges Business definitiv nicht weit entfernt von dir ist!

Ja, du erhältst eine Geld-zurück-Garantie, wenn du mir folgendes nachweisen kannst: Du hast alle Schritte aus deinem KUMU Business umgesetzt und stehst noch immer an der gleichen Stelle, wie vor deiner Investition in ein neues Leben? Hier findest du die relevanten Informationen rund um deine Money Back Guarantee.

Ja! Du kannst dein KUMU Business auch in Raten begleichen. Alle Optionen findest du auf der Bezahlseite. 

Hast du Fragen zum KUMU Business? Dann kontaktiere mich gerne direkt über Instagram @messyhairandhappyheart
crosscheckmark-circle